Lieder für besondere Anlässe

Das ganz besondere Geschenk

Wir produzieren neben den Vereinshymnen auch einzigartige Lieder für besondere, private Anlässe. Ob für eine Hochzeit oder eine Taufe, für einen besonderen Geburtstag oder ein Jubiläum. Für jeden besonderen Anlass produzieren wir in enger Abstimmung mit Ihnen ein ganz besonderes Lied, das perfekt auf den Anlass zugeschnitten ist.

Anlässe können sein:

• Hochzeit
  • Taufe
  • (Dienst)Jubiläum
  • Geburtstag
  • Für einen einzigartigen Liebesbeweis
  • Der Preis:

Der Preis für ein ganz persönliches Lied beträgt: 110 €

Hörbeispiele

Hörbeispiel: Liebeslied

Hören Sie hier in ein Liebeslied rein.

Hörbeispiel: Geburtstagslied

Hören Sie hier in ein Geburtstagslied rein.