Wer wir sind?

Die Gesichter hinter den Vereinshymnen

Christian Wiesing

Der Toningenieur und Musikproduzent.

Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Gitarrist in der Band „ nackt “ studierte Wiesing von 1999 bis zum Jahre 2003 in Köln und schloss dort seine Ausbildung zum Dipl. Audioengineer ab.
Der Komponist  war unter anderem beim MTV – Songwriter – Kontest 2004 erfolgreich tätig.
Zu seinen großen Stärken zählt die Produktion von klar strukturierten und gut produzierten Pop- Songs, die schon beim ersten Hören einen bleibenden Eindruck beim Zuhörer hinterlassen. Lassen auch Sie sich von seinem Songwriting verzaubern!