Für Vereine und einzelne Mannschaften

Ob für Fußball oder Handball, Eishockey oder Basketball; die eigene Hymne ist das besondere “Etwas” für jeden Sportverein und jede Mannschaft!

Was sie bewirkt
Sie stärkt den Zusammenhalt zwischen Verein und Anhänger, zwischen Jung und Alt. Auf den Feiern wird sie zum Partyhit, den alle mitsingen können.

Über das Lied
Wir stimmen mit Euch Stil, Melodie und Text ab. Danach geht es in die professionelle Produktion und schon bald habt Ihr Eure eigene Hymne.

Die Preise
Preise starten ab €479,- . Wir bieten aber verschiedene Varianten an. Alle Details zu den Varianten und den jeweiligen Preisen findet Ihr auf unserer Preisübersichtsseite.

Vielen Dank für das Erstellen unserer eigenen Vereinshymne "SV Kripp - Du bist eine Macht". Die CD kommt sehr gut an und ist schon jetzt ein Ohrwurm in allen Kneipen und bei Veranstaltungen. Daniel Herbst