Das machen unsere Hymnen mit Eurer Jugend!

Vielen Dank für diesen Beitrag, liebe Jungs vom VfB St. Leon...

Die Hymne für Eure Nachwuchsstars

Schenkt Euren Nachwuchskünstlern eine eigene kleine Hymne. Der Kids-Hit eignet sich perfekt als Geschenk für alle Nachwuchsmannschaften!

Was sie bewirkt
Ihr seid stolz auf die Kinder und sie werden stolz auf ihr eigenes Lied sein. Das schweißt zusammen!

Über das Lied
In dem Lied finden alle Kinder namentlich statt! Der Refrain ist mit einem Kinderchor aufgenommen. Das Lied können die Kids schnell mitsingen.

Die Preise
Die Hymne für Eure Nachwuchsstars kostet €199,-. Wir können auch eine gewisse Stückzahl an CDs mitliefern. So können alle Bekannten und Freunde und die ganze Familie eine CD bekommen. Dadurch habt Ihr schnell den Gesamtpreis auf viele Schultern verteilt. Die Preise für verschiedene Stückzahlen und alle weiteren Details findet hier: Hier entlang zur Preisübersicht.

Ihr kriegt alle Rechte am Werk
Wir übertragen Euch die kompletten Rechte. Ihr könnt das Lied somit auch frei verkaufen oder selbst auf CD brennen und vervielfältigen!

HÖRBEISPIEL

Hörbeispiel: Hymne für Eure Nachwuchsstars

Hört hier in ein Beispiel rein. Ihr könnt den Song auch weiter unten herunterladen und so anderen vorspielen.

Download: Hymne für den Nachwuchs

Download

Vielen Dank für das Erstellen unserer eigenen Vereinshymne "SV Kripp - Du bist eine Macht". Die CD kommt sehr gut an und ist schon jetzt ein Ohrwurm in allen Kneipen und bei Veranstaltungen. Daniel Herbst