Demo anfordern!

Wir produzieren Euch ein Demo kostenlos. Dieses Angebot ist absolut unverbindlich.

In wenigen Schritten kommt Ihr zu Eurer eigenen Vereins- oder Mannschaftshymne!

1. Ihr nehmt über dieses Formular mit uns Kontakt auf.
  2. Wir kommen auf Euch zu mit der Bitte zur weiteren Abstimmung.
  3. Danach erstellen wir Euch Eure Demo und senden sie zu.
  4. Wenn sie Euch gefällt, nehmt Kontakt per Mail oder Telefon mit uns auf & wir produzieren Euch Eure eigene Hymne.

Bitte beachtet: Die Demo wird mit einem Audio-Wasserzeichen versehen. D.h., sie beinhaltet textliche Bestandteile, die die Demo eindeutig auch als solche kennzeichnen. Sie ist nur für die Abstimmung im Verein oder in Eurer Mannschaft lizenzsiert.

Für Eure Anfrage für eine Demo benötigen wir die folgenden Angaben.

Noch einfacher als das Kontaktformular hier ist natürlich ein Anruf. Dann können wir sofort und direkt weiterhelfen.

Ihr akzeptiert, dass durch die Demobestellung Daten gespeichert werden, um uns weiterzuhelfen oder Angebote unterbreiten zu können. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Informationen zum Verein

Persönliche Angaben

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.