Die Hymne für Eure Nachwuchsstars

Schenkt Euren Nachwuchskünstlern eine eigene kleine Hymne. Der Kids-Hit eignet sich perfekt als Geschenk für alle Nachwuchsmannschaften!

Was sie bewirkt
Ihr seid stolz auf die Kinder und sie werden stolz auf ihr eigenes Lied sein. Das schweißt zusammen!

Über das Lied
In dem Lied finden alle Kinder namentlich statt! Der Refrain ist mit einem Kinderchor aufgenommen. Das Lied können die Kids schnell mitsingen. Das perfekte Geschenk zum Saisonbeginn oder Saisonabschluss!

Die Preise
Die Hymne für Eure Nachwuchsstars kostet €229,-

Vielen Dank für das Erstellen unserer eigenen Vereinshymne "SV Kripp - Du bist eine Macht". Die CD kommt sehr gut an und ist schon jetzt ein Ohrwurm in allen Kneipen und bei Veranstaltungen. Daniel Herbst