Wer wir sind?

Peter Plogmann / Christian Wiesing

Peter Plogmann

Gründungsmitglied der o-tonmusic Studios in Osnabrück

Peter Plogmann wurde am 01.04.1973 in Georgsmarienhütte geboren. Parallel zur Ausbildung als Groß-und Außenhandelskaufmann bekam er im Alter von 17 Jahren ein Engagement in der Rhythmussektion der damals im Raum Osnabrück bekannten Band Abraxas` Pale. Von 1994 bis 1997 der „normalen Arbeit“ nachgehend, stand er ab 1997 mit der Rockband „nackt“ als professioneller Musiker unter Vertrag.

Christian Wiesing

Der Toningenieur und Musikproduzent.

Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Gitarrist in der Band „ nackt “ studierte Wiesing von 1999 bis zum Jahre 2003 in Köln und schloss dort seine Ausbildung zum Dipl. Toningenieur ab.
Der Arrangeur und Komponist arbeitete schon für viele nationale Künstler und war unter anderem beim MTV – Songwriter – Kontest 2004 erfolgreich tätig. Viele Remixe enstanden schon in seiner Regie, wie z.B. für Junkie XL im Jahre 2005.
Zu seinen großen Stärken zählt die Komposition von klar strukturierten und gut produzierten Pop- Songs, die schon beim ersten Hören einen bleibenden Eindruck beim Zuhörer hinterlassen. Lassen auch Sie sich von seinem Songwriting verzaubern!

Vielen Dank für das Erstellen unserer eigenen Vereinshymne "SV Kripp - Du bist eine Macht". Die CD kommt sehr gut an und ist schon jetzt ein Ohrwurm in allen Kneipen und bei Veranstaltungen. Daniel Herbst